Winterblume
Du betrittst die Bibliothek des Internats. Zielstrebig steuerst du auf ein dickes, altes Buch zu, das dich wie magisch anzieht. Als du es aus dem Regal ziehst, wirbelt der Staub auf. Du schlägst es auf und blickst auf die erste Seite. Das Bild eines Portals zieht dich in seinen Bann. Eine leise, knarrende Stimme formt Wörter in deinem Kopf, denen du aufmerksam zuhörst.
'Seid gegrüßt vor Toren der Stadt Kyandor, einer der großen Städte Minakalayas.
Wollt ihr Euch nur einmal umsehen? Nun, so sollt Ihr wissen, es hindert Euch keiner daran. Wollt Ihr jedoch hinein, so füllt bitte zuerst einen Steckbrief von Euch aus. Seid Euch aber bewusst, dass hier seid geraumer Zeit ein Krieg tobt, der die Einwohner schwächt. Oder seid ihr gar nur wegen des Krieges da? Ein Held, der sich verzweifelt auf die Suche nach einem neuen Abenteuer machte?
So seid Euch sicher: Nur mit der Hilfe Anderer könnt ihr hier etwas erreichen.'
Winterblume
Du betrittst die Bibliothek des Internats. Zielstrebig steuerst du auf ein dickes, altes Buch zu, das dich wie magisch anzieht. Als du es aus dem Regal ziehst, wirbelt der Staub auf. Du schlägst es auf und blickst auf die erste Seite. Das Bild eines Portals zieht dich in seinen Bann. Eine leise, knarrende Stimme formt Wörter in deinem Kopf, denen du aufmerksam zuhörst.
'Seid gegrüßt vor Toren der Stadt Kyandor, einer der großen Städte Minakalayas.
Wollt ihr Euch nur einmal umsehen? Nun, so sollt Ihr wissen, es hindert Euch keiner daran. Wollt Ihr jedoch hinein, so füllt bitte zuerst einen Steckbrief von Euch aus. Seid Euch aber bewusst, dass hier seid geraumer Zeit ein Krieg tobt, der die Einwohner schwächt. Oder seid ihr gar nur wegen des Krieges da? Ein Held, der sich verzweifelt auf die Suche nach einem neuen Abenteuer machte?
So seid Euch sicher: Nur mit der Hilfe Anderer könnt ihr hier etwas erreichen.'
Winterblume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterblume

Der Krieg wütet schon lange in den Ländern Minakalayas, auch wenn nur einer den Krieg will: Der letzte Drachenreiter. Moncâr.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
~ Plot: 1. Schulstart

~ Sobald ihr den Charakterbogen ausgefüllt habt, könnt ihr gerne mit dem RPG beginnen :)

~ Bitte die Charakterbögen ausfüllen!

~ Bitte bedenkt beim Anmelden, euch 'menschliche' Namen, am besten aus der heutigen Zeit, zu geben! Einen 'Fantasynamen' dürft ihr euch aber auch gerne gleich überlegen, den braucht ihr später für 'Minakalaya'. =)
Partner
Yvonne&Sayo Button -> Bitte immer mal wieder klicken :3 Partner: Life's good - really?

 

 Yvonne&Sayo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvonne
Admin
Yvonne


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : hehe ^^

Charakter
Alter: 19
Spezies: Elb
Bildernachweis: skyleaf-stock

Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo EmptySo Jul 03, 2011 7:20 am

Hey,


Zimmer von Yvonne&Say

Ausstattung:
1x Waschbecken
1x Spiegel
2x Bett
1x Antiker großer Holzschrank
2x Fenster
4x weiße Vorhänge
Nach oben Nach unten
Yvonne
Admin
Yvonne


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 24
Ort : hehe ^^

Charakter
Alter: 19
Spezies: Elb
Bildernachweis: skyleaf-stock

Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Re: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo EmptyMo Jul 04, 2011 6:06 am

» Sayo und Noah

WOW! Das ist total schön! Yvonne nahm Noah den Koffer aus der Hand und räumte ihre Sachen in den Schrank. "Können wir hier bleiben? Es ist TOTAL toll!" Sie betrachtete das Bett, welches noch gemacht war. In ihrem Koffer lagen noch einige Kissen die sie brauchte. Sie richtete diese auf dem Bett an und legte ihre Kosmetiktasche auf das Ablagebrett über dem Waschbecken. Yve stellte sich ans Fenster. "G-E-N-I-A-L-E-R Ausblick." Yve erinnerte sich, dass ja morgen Unterricht war. "Weiß einer von euch beiden zufällig wo unser Klassenzimmer ist? Ich kenne mich hier so gar nicht aus.. Wo die Sporthalle ist, weiß ich auch nicht... Himmel. Komm, wir gehen mal suchen." Yve zog Sayo mit zum Aushang der Hallenbesetzung. “Oh Hilfe. Schwimmen. Das kann ich gar nicht leiden.“ Yve verdrehte die Augen. “Kennst du hier in der Nähe ein gutes Café oder so was? Ich würd hier gern mal ein wenig herumkommen..“ Sie sah Sayo an und legte den Kopf schief. Habe ich schon wieder zu viel oder zu schnell geredet? Ich glaubs nicht, wie nervig ich sein kann…Lalala, Gedanken, seit ruhig. Lalala. LEISE! Laaaaaa Yve achtete einfach nicht mehr darauf, sondern lenkte ihre Konzentration auf Sayo.
Nach oben Nach unten
Sayo
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter: 19
Spezies: Gestaltenwandler
Bildernachweis: cho-na//DA

Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Re: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo EmptyDi Jul 05, 2011 6:31 am

Noah, Yvonne und Sayo

Lächelnd ahtte Sayo Yvonne zugesehen, wie sie das Zimmer unter die Lupe genommen hatte. "Ich weiß auch nichts, ich bin gestern abend gekommen, hab dann aber nicht viel mehr gesehen, wie die Zimmer in diesem Gang und die Mensa. Vorne am Eingang hängt aber eine Karte, die dürfte nicht allzu schwierig zu lesen sein.. Sollen wir uns mal umschauen?"
Sie sah Yvonne und Noah an und wartete auf ihre Meinungen. Sie ging noch schnell an ihren Schrank und holte sich einen Pulli heraus, den sie sich über den Arm warf. Warum sie heute morgen ohne aus dem Zimmer gegangen war, wusste sie nicht, aber nun hatte sie einen ihrer geliebten schwarzen Pullies und die Welt war wieder normal. Sie warf ihr Buch auf das Bett und wandte sich wieder den beiden zu.
Nach oben Nach unten
https://winterblume.forumieren.com
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Charakter
Alter: 19
Spezies: Elb
Bildernachweis: darkking1990 - DA

Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Re: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo EmptySo Jul 10, 2011 9:07 pm

Sayo, Yvonne & Noah

Auch Noah sah sich kurz im Zimmer um. Ihm selbst war die Zimmereinrichtung soweit egal, solange er irgendwo schlafen konnte. Meistens blieben seine Sachen sowieso die Zeit des Aufenthalts im Koffer. " Ich hab auch keine Ahnung wo hier was ist. Würde mich aber auch interessieren." Er folgte den Beiden, als diese ihre Stundenpläne unter die Lupe nahmen. Er selbst wollt enoch garnicht wissen, was ihn morgen erwartete, sonst würde er sich wieder zu viele Gedanken um nichts machen. Die einzigen Fächer, die er wirklich mochte und wegen denen er überhaupt zu Schule kam, waren die sprachlichen Fächer und Musik. Der Rest war mehr oder weniger eine ungeliebte Notwendigkeit.
Dann registrierte er auch Sayos Frage. "Karte klingt gut." Er musste unbedingt nach einer Art Taschenplan suchen, sonst würde er die nächsten Tage sehr früh aufstehen müssen.
Nach oben Nach unten
Sayo
Admin
Sayo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter: 19
Spezies: Gestaltenwandler
Bildernachweis: cho-na//DA

Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Re: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo EmptySa Jul 30, 2011 2:08 am

Noah, Yvonne und Sayo

Sayo lächelte nur. Ja, die Karte war auch für sie wichtig. Sie sah Yvonne fragend an. "Komm mit, wir suchen mal nach der Karte.." Sie war aufgeschmissen ohne Karte. Allerdings war da noch ein Problem. Selbst mit Karte fand sie sich nicht überall zurecht, weil sie oftmals einfach nicht wusste, wie sie die Karte zu lesen hatte. Und Orientierungssinn hatte sie sowieso wie ein Stein.
Sie ging los, warf den anderen auch nur noch schnell einen Blick über die Schulter zu. Sie würden ihr wohl folgen, dachte sie sich. Sie mochte es auch nicht unbedingt, im Mittelpunkt zu stehen und zog sich gerne heraus, auch wenn man das nicht immer merkte. Sie seufzte und trat aus dem Zimmer in den Flur.

-> Wechsel zum Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
https://winterblume.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yvonne&Sayo Empty
BeitragThema: Re: Yvonne&Sayo   Yvonne&Sayo Empty

Nach oben Nach unten
 
Yvonne&Sayo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yvonne - zu schüchtern?
» Sayo - Geboren in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterblume :: Rollenspiel :: Im Internat :: Mädchentrakt-
Gehe zu: